Aktuelles

Wunderschöne Trauben...

Bei schönsten Herbstwetter mit viel Sonne dürfen unsere Trauben jetzt reifen. Die Erntezeit hat begonnen und wir gespannt auf die Höhepunkte des Jahrgangs 2016!

 

Gold bei VIENNA 2016

Wir freuen uns über Goldmedaillen für 2016 Riesling Auslese und 2016 Obrigado, sowie Silber für Grauburgunder, Weißburgunder-Chardonnay und andere.

Info

Öffnungszeiten

Samstags von 9-13 Uhr
Montag - Freitag nach Rücksprache

Kontakt

Tel. (49) 07663 5791
info@weingut-frank-schmidt.com
Kontaktformular

Die Familie Schmidt

Im Keller und in den Reben wird Frank Schmidt  unterstützt durch unseren Sohn David, der als Jungwinzer seine Ideen und Fähigkeiten mit einbringt. Seit September 2015 ist David in  Weinsberg, wo er die Weiterbildung zum  Weinbautechniker absolviert. Das Gute ist jedoch, dass er hin und wieder Ferien hat und zuhause anpacken kann!

Beate Schmidt ist verantwortlich für den Verkauf, den Versand und die Korrespondenz mit den Kunden und Gästen der Ferienwohnung. Unsere Tochter Ann-Sophie hat im September 2016 ihr Studium für öffentliche Verwaltung in Kehl begonnen und freut sich nun an ihrer neuen Aufgabe.

Salome, 12jährig, hilft am liebsten bei der Abfüllung und  bringt sich seit neustem in der Etikettierung ein, wenn sie nicht gerade in der Schule ist.