Aktuelles

Wunderschöne Trauben...

Bei schönsten Spätsommer-wetter und in gesundem Zustand dürfen unsere Trauben jetzt reif werden. Die Erntezeit steht bald bevor- wir werden vorrausichtlich Ende September beginnen und blicken gespannt auf den Höhepunkt des Winzerjahres!

Info

Öffnungszeiten

Samstags von 9-13 Uhr
Montag - Freitag nach Rücksprache

Kontakt

Tel. (49) 07663 5791
info@weingut-frank-schmidt.com
Kontaktformular

Die Familie Schmidt

Im Keller und in den Reben wird Frank Schmidt  unterstützt durch unseren Sohn David, der als Jungwinzer seine Ideen und Fähigkeiten mit einbringt. Seit September 2015 ist David in  Weinsberg, wo er die Weiterbildung zum  Weinbautechniker absolviert. Das Gute ist jedoch, dass er hin und wieder Ferien hat und uns zuhause unterstützen kann!

Beate Schmidt ist verantwortlich für den Verkauf, den Versand und die Korrespondenz mit den Kunden und Gästen der Ferienwohnung. Unsere Tochter Ann-Sophie wird ab September 2016 ein Studium für öffentliche Verwaltung in Kehl beginnen. Damit es ihr bis dahin nicht langweilig wird, packt sie kräftig mit an wo immer sie gebraucht wird.

Salome, 12jährig, hilft am liebsten bei der Abfüllung oder macht auch schon die ersten Versuche beim Schlepperfahren, wenn sie nicht gerade in der Schule ist. Außerdem erfreut sie uns immer öfters mit schönen Melodien auf dem Klavier.